-Management Office) DAS WÜNSCHEN WIR UNS Abgeschlossenen Master im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, e.g. BWL, VWL oder einem verwandten FachMehrjährige Erfahrung in der strategischen
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Positive, energiegeladene Kultur
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Senior Fullstack Softwareentwickler:in – Python & React (ID
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München., Home-Office eine/n Senior Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 11678325)
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
Stock Real Estate GmbH sucht in eine/n Senior Consultant Office & Residential Investment (m/w/d) (ID-Nummer: 12129661)
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Senior Softwareentwickler (m/w/d
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 11639312)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (f/m/div.) (ID-Nummer: 11639311)
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
Allianz Versicherungs-AG sucht in eine/n Senior Data Scientist im Chief Data Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12017257)
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT-Risk Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120158)
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Positive, energiegeladene Kultur
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Positive, energiegeladene Kultur
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
UrlaubAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Controlling – idealerweise in der Verlagsbranche. Die Anwendung der MS-Office Programme, insbesondere Excel
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
im internationalen Bereich Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 FI-CO bzw. SAP s4/Hana Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
von Kundenbeziehungen, vor allem im persönlichen KontaktRecruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinausZusammenarbeit mit / Steuerung von Back-Office sowie Researchern und internationalen
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert Group Security Contract Management and Supplier Audit im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12118517)
mit offener Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten mit zeitgemäßer Home-Office-Regelung Auf dich zugeschnittene Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen
(AHO, HOAI, VOB) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse, einige unserer Projekte
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
über ein Grundverständnis in ITIL und Netzwerkadministration Sie kenne sich in Active Directory, Exchange und Office 365 aus Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch Remotemöglichkeit nach der Einarbeitung Betreuung
VergaberechtSolide MS Office und MS Project KenntnisseSelbständige, strukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft und EngagementFlexibilität und ReisebereitschaftSehr gutes Ausdrucks
in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan
/SteuerberatungFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem SteuerrechtSicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft ExcelVerhandlungssichere Deutsch- sowie
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
digitalen Arbeitsweisen mitbringen und die gängigen Office Anwendungen beherrschen Wandel und Ausbau als Chance begreifen selbständiges und eigenverantwortliches, sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München und werde Teil unseres IT&CA-Teams. IT&CA steht für „IT & Controls Assurance
mit den gängigen PM-Tools. Sicherer Umgang mit Ticketsystemen (Jira), Dokumentationssoftware (Confluence) und MS Office. Technisches Grundverständnis u.a. für Web-Technologien und Content Management-Systeme
Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge